Kinder- und Jugendtraining

In den Sommerferien, das heißt bis zum 16. August, findet (wie üblich) kein Kinder- und Jugendtraining statt. Ab dem 17. August hoffen wir, im weitgehend regulären Modus neu starten zu können. Dann freuen wir uns auch wieder über Neuankömmlinge, die sich das Jugendtraining zunächst einmal probeweise anschauen wollen.

--> Weitere Infos folgen auf unserer Homepage Mitte August.

Erwachsenen-Spielabend

Der Erwachsenen-Spielabend findet in den Sommerferien weiter wie folgt statt: Eine Woche treffen wir uns im Gartenstreifen hinter unserer Turnhalle, die andere Woche spielen wir ein Turnier bei lichess. Gäste dürfen wir leider noch nicht wieder begrüßen. Wie bei den Jugendlichen hoffen wir, nach den Sommerferien weitgehend regulär neu starten zu können.

Unsere nächsten Termine: Montag 20. Juli: 19.30 Uhr Spielabend am Verein. Montag 27. Juli: 20.15 Uhr vereinsinternes Blitzturnier bei lichess. Montag 03. August: 19.30 Uhr Spielabend am Verein, Montag 10. August: 20.15 Uhr vereinsinternes Schnellschachturnier bei lichess.

Verantwortlich für Organisation und Durchführung sowie Ansprechpartner in den Sommerferien ist unser stellvertretender Abteilungsleiter, Robert Fedler. Bei Nachfragen: robert.fedler@gmx.de

--> Weitere Infos folgen auf unserer Homepage Mitte August.