von Robert Fedler

In den Bezirks-Jugend-Einzelmeisterschaften wurden jeweils 5-rundige Turniere gespielt. Im Folgenden die von unserer FTV-Jugend in ihren Altersklassen erreichten Punkte.

Bei 40 Spielern in der gemeinsam ausgetragenen U8 und U10 waren wir dieses Jahr gut vertreten. Dan erreichte mit zwei Punkten einen 34. Platz. Einen halben Punkt vor ihm findet sich Mikhail. Mit Konstantin, Julian und Debaditya gibt es eine größere Drei-Punkte-Truppe. Junis und Janosch sind mit 3,5 unsere beiden ergebnisstärksten Spieler.

In der U12 erreichte Mea einen Punkt und Platz 28. Zwei Punkte erreichten Arno, Dimitri und Naoki. Vladislav und Grigor schafften drei Punkte. Adriyan konnte mit vier Punkten einen tollen geteilten 2. Platz erreichen!

In der U14 wurden wir von Felix vertreten, der mit zwei Punkten einen Mittelfeldplatz erringen konnte.

In der U16 wurde Neil mit einem Punkt 14. Linus und Flavio wurden mit zwei Punkten 12. und 13. Anton fand sich am Ende mit 3,5 Punkten auf dem Bronzerang wieder.

Bei den Ältesten stellten wir fast die Hälfte der Teilnehmer. Toplink wurde achter mit einem Punkt. Philipp erreichte genau wie Benjamin zwei Punkte. Luca wurde vereinsintern bester Spieler dieser Klasse mit drei Punkten und einem 4. Rang und einer tollen DWZ-Steigerung von +151.

Insgesamt war die Beteiligung wirklich erfreulich und wir freuen uns besonders, dass für viele ihr erstes Turnier so gut lief!

Vorheriger Beitrag