von Peter Ortinau

Nach dem Absturz im letzten Bericht haben wir 007mäßig kurz vor dem Boden ja doch noch den Fallschirm geöffnet und unser zweites Leben gestartet. Und wenn einen die Gegenseite für tot hält, lässt man sie am Besten in dem Glauben. Also haben wir im Februar sehr unauffällig hauptsächlich in der 7. Liga operiert. Nur einmal mussten wir einen Abstiegsschlag einstecken, dem stehen 2 erfolgreiche Aufstiegsmanöver gegenüber. Und 6x saßen wir quasi nur an der Bar und genossen unverändert unseren Martini. Geschüttelt, nicht gerührt. Doch auch in ruhigen Zeiten muss man stets bereit sein, schnell zu ziehen: Dass Sven unser bester Schütze ist, ist sicherlich bekannt. Diesmal hat er den bisherigen Turnierleistungsrekord von 2713 nochmals toppen können und eine 2734 erspielt. Alle Achtung!

Was gab es sonst noch? Den Streamer, dem wir die online-Karriere ruiniert haben. Aber gut, irgendein Obststand muss schließlich in jedem Bond zerpflückt werden. In diesem Fall unterlag der Streamer vor laufender Kamera erst gegen meine Wenigkeit, anschließend wurde er von Max auseinander genommen. Seitdem hat er leider nichts mehr übertragen...

Ein weiterer äußert beliebter Bond-Darsteller in unserem Team ist Dominik: Lasst euch nicht davon täuschen, dass er eher wie Blofeld aussieht - das ist alles nur Tarnung! Erstens hat er keine Katze und zweitens würde Blofeld nie einen so schönen Angriff erfolgreich abschließen, sondern hätte seinen tödlichen Plan im Vorfeld verraten. Hier könnt ihr Dominiks Einsatz noch einmal kommentiert nacherleben:

https://lichess.org/study/mVaSJpwP

Wer also eine Partie gespielt hat, die er kommentiert haben möchte oder selbst kommentiert hat gerne bei mir melden! Und Ehre wem Ehre gebührt: Die Hall of Fame bzw. Ewige Tabelle der FTV-Spieler in der Quarantäne-Liga (Platzierung, Punkte & Spieler):

1 1278 Tello71

2 612 ActiveKing

3 490 R2D2020

4 470 shocun

5 415 Bingoman

6 318 CrazyFromYourSide

7 296 Peer_Kruse

8 295 p41100

9 231 RobertFedler

10 220 Dominik_Storch

11 200 Wijalba

12 169 matchstriker

13 119 Zionnationalpark

14 112 toweak

15 051 DerHoellberger

16 051 Galen_Marek

17 041 Schachneuling2018

18 015 Knod

19 012 Schildkroete27

20 011 jari8787

21 006 Darklight1

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag